Dienstag, 9. November 2010

Mein Weg so lang


Mein Weg so lang
Mein Bein so alt
Mein Wille so stark
Was wenn ich den Weg nicht schaffen
Muss ich dann hier im Walde sterben
Was wenn man mich dann in hundert Jahren finden
Es gibt nur einen Weg
Wie viele Meilen  muss ich noch schaffen
Wie lang noch zu gehen
Ich weiß es nicht

Mein Atem schwer
Meine Schritte dumpf
Mein Wille so stark
Ich will es schaffen
Denn Weg hinter mir lassen
Ihnen zeigen was Frauen schaffen
Ich…
Meine Gedanken dünn
Ich seh‘ wie sie im Wind verwehen
Wie sie eine lange Reise antreten
Und mich hier lassen
In Schnee und Eis
Ich
muss
will
es schaffen
Leben du sollst mich nicht hier lassen
Doch ich seh dich schwinden
Meine Seele wird sich nun einen neuen Weg anschließen
Ich hab geschafft was niemand glaubt
Ich muss nicht sterben
Trotz werde ich vom Leben verlassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen